Unsere Traumhochzeit auf der Insel Reethi Faru – Ein Paradies für die Ewigkeit

Reethi Faru Malediven Hochzeit Reisebereicht Erfahrungsbericht life to journey

Wir sind Ronny und Denise, zwei reiselustige Abenteurer und leidenschaftliche Reiseblogger.

Heute möchten wir euch von einem ganz besonderen Moment in unserem Leben erzählen – unserer unvergesslichen Hochzeit auf der paradiesischen Insel Reethi Faru auf den Malediven. Taucht mit uns ein in diese emotionale Reise, die unsere Liebe für immer verändern sollte.

Die Entdeckung von Reethi Faru – Ein Paradies auf Erden

Es begann alles mit einer unverhofften Entdeckung auf der Suche nach einem exotischen Ort für unsere Hochzeit stießen wir auf Reethi Faru, eine malerische Insel im Norden des Raa-Atolls auf den Malediven. Die atemberaubenden Fotos und die Beschreibung dieser traumhaften Insel faszinierten uns sofort. Reethi Faru schien wie der perfekte Ort für unsere romantische Zeremonie, und so beschlossen wir, diesen wunderbaren Ort zu unserer Hochzeitsdestination zu machen.

Unsere Traumhochzeit auf der Insel Reethi Faru - Ein Paradies für die Ewigkeit

Eine traumhafte Frisur für den großen Tag

Die Vorbereitungen begannen, und Denise wurde von den talentierten Damen des Spa-Bereichs liebevoll umsorgt. Sie zauberten ihr eine Frisur, die so atemberaubend war wie der Sonnenuntergang über dem Ozean. Ich konnte nicht anders, als sie anzustarren und zu denken, dass sie die schönste Braut war, die ich je gesehen hatte. Unsere Liebe war wie ein funkelnder Diamant, der in der warmen Sonne der Malediven strahlte.

Hochzeit Malediven Reethi Faru Braut Denise life to journey

Die Vorfreude steigt – Der Tag der Hochzeit ist da

Der Morgen unserer Hochzeit brach an, und unsere Herzen schlugen vor Aufregung schneller.
Der 2. Februar 2022 sollte unser großer Tag werden. Die Sonne ging über dem türkisfarbenen Meer auf und tauchte die Insel in ein warmes Licht. Unsere Villa, die während unseres Aufenthalts unser Zuhause war, wurde mit liebevollen Details dekoriert und versprühte eine romantische Atmosphäre.

Gefühle der Vorfreude und Dankbarkeit durchströmten uns, als wir in unserer Villa abgeholt wurden, um zur Zeremonie geführt zu werden. Ein traditioneller Umzug mit Trommlern und bezaubernden Blumenmädchen begleitete uns auf unserem Weg. Die Insel schien für diesen besonderen Tag nur für uns da zu sein, und das Gefühl von Liebe und Glück umhüllte uns wie ein warmes, sanftes Meer.

Ein besonderer Moment der Verbundenheit – Der Redner spricht Deutsch

Die Hochzeitszeremonie selbst war ein magischer Augenblick. Wir standen Hand in Hand vor dem Ozean, der sich in all seinen Facetten vor uns erstreckte. Die Worte des Redners waren so herzlich und liebevoll, dass wir uns fühlten, als würden wir von einem alten Freund getraut werden. Es berührte uns tief, dass er sogar Deutsch sprach und so unseren besonderen Tag noch intimer machte.

Der Blick in Ronnys Augen, als er mir sein Eheversprechen gab, ließ mein Herz höher schlagen. Es war, als ob die Zeit stillstand, und wir den Moment in vollen Zügen genossen. Mit jeder Schwüre, die wir uns gegenseitig gaben, fühlten wir, wie unsere Liebe stärker und tiefer wurde.

Süße Köstlichkeiten und einzigartige Traditionen

Nach der feierlichen Trauung wurden wir mit einer wunderschönen Hochzeitstorte überrascht. Die Torte war kunstvoll verziert und ein wahrer Genuss für unseren Gaumen. Die Champagnergläser stießen wir voller Freude und Glück an, und der Geschmack der prickelnden Getränke vermischte sich mit dem Gefühl, das uns erfüllte.

Ein besonderes Highlight unserer Hochzeit war die handgemachte Hochzeitsurkunde, die wir zusammen mit einer eleganten Rahmung erhielten. Wir unterschrieben sie beide zur Zeremonie und hängten sie danach stolz in unsere Villa. Diese Urkunde sollte uns immer daran erinnern, dass wir für immer miteinander verbunden sind.

Ein Brauch der Verbundenheit – Das Pflanzen einer neuen Palme

In der maledivischen Kultur gibt es einen schönen Brauch, der die Verbundenheit und das Wachstum der Liebe symbolisiert. Gemeinsam mit den Inselbewohnern durften wir eine neue Palme pflanzen. Mit einem Schild, auf dem unsere Namen standen, versehen, war es ein Akt, der unsere Liebe auf besondere Weise besiegelte. Diese Palme wird für immer ein Symbol unserer Liebe auf Reethi Faru sein.

Unvergessliche Hochzeitsfotos – Die Magie des Augenblicks

Nach der Zeremonie nahm uns ein talentierter Fotograf mit auf eine Reise durch die Schönheit der Insel. Wir spazierten Hand in Hand durch den feinen weißen Sand, entlang der palmengesäumten Strände und ließen uns von der Kulisse der üppigen tropischen Vegetation verzaubern. Die Fotos, die er von uns machte, waren nicht nur kunstvoll, sondern fingen auch die pure Freude und das Glück in unseren Augen ein.

Romantische Überraschungen in unserer Villa

Als wir am Abend zurück in unsere Villa kamen, wurden wir erneut von der herzlichen Gastfreundschaft Reethi Farus überrascht. Die Mitarbeiter hatten die Villa in ein romantisches Paradies verwandelt. Ein traumhafter Blumenschmuck zierte unser Bett und das Badezimmer war mit Rosenblüten und duftenden Kerzen geschmückt. Die liebevolle Dekoration war wie ein Geschenk für uns, das unsere Sinne berührte und unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.

Die Reise unserer Liebe – Unser Hochzeitsvideo auf YouTube

Wir sind dankbar, dass wir diesen besonderen Tag auf Reethi Faru erleben durften. Jeder Moment war einzigartig und wertvoll für uns. Wir haben unsere Hochzeitsreise in einem besonderen Video festgehalten, das wir auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht haben. Wenn ihr unsere Liebe und die Magie dieser Insel spüren möchtet, schaut euch unser Hochzeitsvideo an: Link zum Video

Ein Dank an Reethi Faru und all unsere Lieben

Diese außergewöhnliche Reise unserer Liebe wäre ohne die Unterstützung von Reethi Faru und all unseren Freunden und Familien nicht möglich gewesen. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen bedanken, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Reethi Faru ist und wird für immer ein Ort sein, der unsere Liebe verkörpert. Es ist ein Paradies, das unsere Herzen für immer berührt hat und uns mit Erinnerungen und Gefühlen füllt, die uns ein Leben lang begleiten werden.

Den kompletten Reisebericht samt Video auf YouTube natürlich mitgeliefert könnt ihr in einem extra Beitrag lesen.

Hier geht es zum Reethi Faru Reisebericht

Hochzeit Reethi Faru Blumen Regen Ronny life to journey

Ein unvergesslicher Moment – Unsere Hochzeit auf Reethi Faru

In dieser emotionellen Reise unserer Liebe auf Reethi Faru haben wir unsere Seelen miteinander verbunden. Wir haben gelacht, geweint und uns tief in die Augen geschaut. Unsere Herzen sind übergeflossen vor Glück, und wir wissen, dass wir auf dieser Insel im Paradies den perfekten Ort für unsere Hochzeit gefunden haben.

Unsere Liebe hat auf Reethi Faru eine neue Dimension erreicht – eine Dimension, die wir in unseren Herzen für immer bewahren werden. Unsere Hochzeit auf dieser zauberhaften Insel wird für immer ein unvergesslicher Moment sein, der uns daran erinnert, dass die Liebe das Schönste ist, das das Leben zu bieten hat.

Möge unsere Reise der Liebe niemals enden und mögen all unsere Leserinnen und Leser ihre eigene Reise des Glücks und der Liebe finden.

Ronny & Denise – Die Reiseblogger mit Liebe im Herzen

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann rein in die Kommentare damit.

Bis bald ihr lieben. 💗

Hier kannst du den Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar